Schnuckelige Doppelhaushälfte mit Garage und Nebengebäude in Sandkrug

Lage

Der staatlich anerkannte Luftkurort Sandkrug gehört zur Gemeinde Hatten im Landkreis Oldenburg und grenzt unmittelbar an die südliche Stadtgrenze Oldenburgs. Die Entfernung zum Stadtmittelpunkt Oldenburgs beträgt ca. 10 km (Luftlinie). Sandkrug ist sehr verkehrsgünstig durch seine Autobahnanbindung, den Bahnhof und verschiedene Buslinien nach Oldenburg und Umgebung. ?Aufgrund der sehr guten Verkehrsanbindung und durch die landschaftlich sehr reizvolle Lage ist Sandkrug zu einem sehr begehrten Wohnort geworden. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Bankfilialen, Schulen, Sportanlagen, Hallenbad und verschiedene Freizeiteinrichtungen sind in günstiger Entfernung bequem zu erreichen.  

Beschreibung

Diese kleine Doppelhaushälfte steht in einem gepflegten Wohngebiet, sehr zentral in Sandkrug. Im Erdgeschoss befinden sich das knapp 50 qm große Wohnzimmer mit Zugang auf die Terrasse; ein Bad mit Wanne und die Küche mit Zugang in den Teilkeller. Das Obergeschoss verfügt über 2 Zimmer.
Das Wohnzimmer wurde ca. 1974 um ca. 29 qm Wohnfläche erweitert. Die dreifach verglasten Fenster im Wohnzimmer und die Haustür wurden ca. 2020 erneuert. Der Wohnzimmeranbau wurde 2003 mit einem Spitzdach ausgebaut. Die neun Fenster im Wohnzimmer verfügen über Rollläden. Auf dem Grundstück steht ein Nebengebäude, die ehemalige Kleintierstallung, in dem sich u.a. die neue Heizung von 2021 befindet. Hinter der Garage befindet sich ein weiterer Raum komplett aus Holz ca. 15 qm groß.



Raumaufteilung
Haus:

Erdgeschoss: Wohnzimmer
Küche mit EBK
Bad mit Wanne
Flur

Obergeschoss: Schlafzimmer
Kinderzimmer
Flur

Teilkeller: 1 Raum


Innenausstattung

  • true  Keller  true
  • true  Etagenheizung  true
  • true  Einbauküche  true

Außenausstattung

  • true  Terrasse  true
  • true  Garten  true
  • true  Parkplatz / Garage  true

Entfernungen


Bildergalerie




Zusammenfassung

Adresse Sandkrug

Angebot:   Kauf  

Type:   Doppelhaushälfte  

Landkreis: Oldenburg

Stadt: Hatten/ Sandkrug

Baujahr: 1962

Plz: 26209

Größe-Kategorie:   50-100 qm  

Wohnfläche: 87 qm

Grundstück: 491 qm

Bäder: Bad mit Wanne

Zimmer: 3

Kaufpreis: 256.000,00 €

Energie Effizienz:   -  

Provision: Die Maklerprovision von 3,57% vom Kaufpreis inkl. der gesetzeichen Mehrwertsteuer von 19% ist mit Abschluss des Kaufvertrages verdient und fällig. Sie ist vom Käufer wie auch vom Verkäufer in gleicher Höhe zu entrichten. 



es berät Sie

Ihre Frage an uns